Gemeinschaftstage
SoulDevotion Gemeinschaftstage 2017

SoulDevotion meets SoulDevotion!

Bei den Gemeinschaftstagen heißt es immer: Es ist Zeit für das große Zusammenkommen der SoulDevotion Familie & Freunde.

Die diesjährigen Gemeinschaftstage fanden in den Osterferien, vom 19. bis zum 23. April 2017, im wunderschönen Eglofs statt.
Gemeinsam mit allen Generationen verbrachten wir eine tolle und intensive Zeit miteinander und mit Gott und konnten dazulernen, auftanken und uns austauschen. Morgens und abends trafen wir uns in Plenumsveranstaltungen, in denen wir dieses Jahr von Thomas Piehler sowie von Annerose und Jakobus Richter als Referenten begleitet wurden.
Mittags bestand die Möglichkeit an Seminaren und Workshops teilzunehmen. Außerdem hatten wir viel Zeit um Beziehungen zu vertiefen, neue Beziehungen zu knüpfen, zu entspannen und Spaß miteinander zu haben! 

Das Feriendorf Eglofs im Allgäu und dessen Umgebung bietet genügend Raum für Ausflüge, gemütliches Beisammensein und für verschiedene sportliche Aktivitäten von Volleyball bis zu Boule. Untergebracht waren wir als Wohngemeinschaften in kleinen Häuschen, in denen wir uns selbständig um Frühstück und Abendessen kümmerten. Mittagessen gab es für alle gemeinsam im Speisesaal des Feriendorfes.
Am Freitag stand wie in den vergangenen Jahren ein Ausflugstag auf dem Programm, bei dem wir Ausflugsziele wie den Pfänder, ein Bergbauernmuseum, Thermalbäder oder Städte wie Lindau und Isny ansteuerten.

Wir fühlen uns reich beschenkt durch diese intensiven und wertvollen Tage und freuen uns schon auf die Gemeinschaftstage 2018!
Der Termin wird hier beizeiten zu finden sein.

Fragen?

Tobi kann euch helfen!

Kontakt