SoulDevotion Music
SOULDEVOTION MUSIC
SoulDevotion Music

Wir lieben Gott und wir lieben es, ihm durch Musik zu begegnen und anderen Menschen diese Begegnung zu ermöglichen!

Wir glauben, dass Gott ein erlebbarer Gott ist, der auch heute noch wirkt, der es wert ist angebetet zu werden, und der heute noch zu uns sprechen möchte. Das erleben wir u.a. in Anbetungszeiten!

Unser Traum ist es, Menschen durch unsere Lieder mit Gott in Verbindung zu bringen und ihnen auf authentische Weise Begegnung mit ihm zu ermöglichen.
Besonders wichtig ist uns dabei auch, das in unserer eigenen Sprache zu tun. Deshalb schreiben wir selbst neue deutsche Songs, die es auf unseren Platten zu hören gibt.

Mit unseren eigenen Songs im Pop-/Rock-Sound wollen wir authentisch von den Höhen und Tiefen des Glaubenslebens erzählen und Menschen aus den unterschiedlichen Denominationen und Prägungen in der Anbetung verbinden. 

Je nach Setting und Veranstaltungsgröße sind wir auch mit MaxMixt (DJ und Percussion) und Becci (Spoken Worship & Rap) unterwegs, die unsere Songs bereichern. Eine Übersicht über die unterschiedlichen Bandbesetzungen findest du weiter unten.

Seit 2013 sind wir als Band unterwegs und durften noch im selben Jahr ein erstes Live-Album veröffentlichen, das auf einem Camp aufgenommen, gemischt und released wurde.

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir im September 2015 unser erstes Studio-Album "Neues Leben" veröffentlichen durften!

Beide CDs kannst du hier bestellen.

THE STORY BEHIND "NEUES LEBEN"

UNSERE NÄCHSTEN AUFTRITTE


23.-25. SEPTEMBER 2016
Clubcamp auf der Dobelmühle

08. OKTOBER 2016
Younify im Theaterhaus Stuttgart

11. MÄRZ 2017
CVJM Landestreffen im Sindelfinger Glaspalast

SO KANNST DU UNS BUCHEN

Je nach Veranstaltung passen wir gerne unsere Besetzung an.

Ihr möchtet eher eine kleinere Veranstaltung durchführen?
Kein Problem! Wir kommen gerne in einer kleineren Unplugged-Besetzung, die für diese Größe passt!

Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

KONTAKT

Bastian Rauschmaier

BANDLEITUNG

Kontakt

Benny Weiblen

Booking & Management

Kontakt