july, 2019

14jul9:3016:00FDL Gebetswanderung

more

Event Details

Wir freuen uns riesig auf das Festival des Lebens, auf das, was alles passieren wird und was Gott mit uns und den Menschen, die ins Bottwartal kommen, vorhat. Ca. 2 Wochen vor dem FdL möchten wir gemeinsam wieder eine Gebetswanderung durch das Bottwartal machen, um zum einen für das FdL, und zum anderen für die Kirchen, Städte und Orte zu beten.

Start hierfür ist um 9.30 Uhr am CVJM Mundelsheim (Kappelstraße 3, 74395 Mundelsheim). Ziel ist es, gegen 15 Uhr im Gebetsraum in Großbottwar (Ahornweg 1) anzukommen und dort einen Abschluss zu machen (bis ca. 16 Uhr). Der Weg ist nicht zu lang und auch für Kinderwägen geeignet. Wir freuen uns auf gute Gemeinschaft, viel Spaß und Tiefgang.

Weitere Infos: gemeinsam@betenbewegen.de oder gebet@souldevotion.de
Gerne könnt ihr einfach spontan kommen!

Aktuelle Infos zum Festival des Lebens gibt es auf der Festival-des-Lebens-Homepage: http://festival-des-lebens.souldevotion.de/
Zur FDL-Facebookpage geht es hier: https://www.facebook.com/festivaldeslebens/?fref=ts

 

Time

(Sunday) 9:30 - 16:00

Location

CVJM Mundelsheim

Einen Kommentar hinterlassen

X