Du auch? Dann tauch mit uns gemeinsam ein Jahr lang in die Tiefe. „Deeper“ – ein Trainingsjahr für AnbetungsleiterInnen und solche, die es gerne werden möchten.

Zu Beginn findet ein gemeinsames intensiv-Wochenende im Allgäu statt – mit den ersten praktischen Einheiten, theoretischen Grundlagen sowie gemeinsamen Anbetungszeiten. Danach folgen, über ein Jahr verteilt, 11 Treffen in Kleingruppen (physisch und/oder digital) mit weiteren Impulsen und Raum für Austausch.
Abschließen werden wir das Jahr mit einem gemeinsamen Tag, an dem wir das reflektieren und feiern wollen was Gott über diese Zeit hinweg getan hat. Wir freuen uns riesig darauf gemeinsam zu entdecken, was Gott in dich hineingelegt hat!

Thematische Schwerpunkte

  • Theologische Grundlagen der Anbetung
  • Authentisches Leiten
  • Effektives Zusammenspiel als Anbeter*innen
  • Deine Fragen, Themen und Anliegen

Gut zu wissen:

  • Es ist kein Muss, aber für deine Entwicklung über dieses Jahr wäre es perfekt, wenn du in einer Gemeinde einen Rahmen hast, in dem du dich im Bereich Anbetung ausprobieren kannst. Ist das nicht der Fall, dann melde dich gerne bei uns – vielleicht kennen wir jemanden, der jemanden kennt…
  • Wir sind uns der aktuellen, ungewissen Situation bewusst. Unsere Planungen passen wir an den jeweiligen Stand der Dinge an. „Deeper“ ist grundsätzlich auch online möglich. In dem Fall erhältst du natürlich dein Geld zurück. Selbstverständlich informieren wir dich immer schnellstmöglich über eventuelle Änderungen.

Euer Ansprechpartner

  • Bastian Rauschmaier
    Bastian Rauschmaier SoulDevotion Music & Anbetung

Termine Saison 2021/22

16.-18.04.21
Auftaktwochenende in Unterjoch/Allgäu

 

Real und per Videokonferenz
11 Monatliche Treffen

Mo, 17.5.21 / Di, 15.6.21 / Mi, 21.7.21 / Do, 16.9.21 / Di, 19.10.21 / Mo, 15.11.21 / Mi, 15.12.21 / Do, 13.1.22 / Mo, 14.2.22 / Di, 15.3.22

 

09.04.22
Abschluss-Tag

Seminarbeitrag

inklusive Unterkunft und Verpflegung

Regulär: 150€

Ermäßigt: 120€

X