Hören auf Gott im Alltag

Gott hat in der Bibel zu Menschen gesprochen. Aber heute noch? 2000 Jahre später zu mir ganz persönlich? Geht sowas? Und wenn das geht, wie kann ich es lernen, seine Stimme mitten in meinem Alltag wahrzunehmen?

Dieser Kurs lädt dazu ein, an fünf Abendterminen gemeinsam ganz praktisch auszuprobieren, Gottes Stimme in seinem eigenen Leben zu hören. Die These dabei: Prophetie muss nicht aufregend oder mysteriös sein, sondern kann auf ganz natürliche Weise im Leben stattfinden.

Ansprechpartner

  • Janina Crocoll
    Janina Crocoll Leitende Referentin
  • BERND HENNIGE
    BERND HENNIGE

Termin

19.04. / 26.04. / 03.05. / 10.05. / 17.05.

5  zusammenhängende Termine

jeweils 19.30 – 20.30 Uhr

Online

via Zoom (den Link erhälst du nach Anmeldung)

Anmeldung

Der Kurs für diese Termine ist voll.

 

Ein zweiter Kurs ist in Planung, bei Interesse melde dich unter info@souldevotion.de 

X