Jüngerschaftskulturtag

„Für alle die Jüngerschaft leben & multiplizieren wollen“

Wir laden ganz herzlich zum zweiten Jüngerschaftskulturtag ein. Unser Herzenswunsch ist es Menschen miteinander in Beziehung zu bringen, sie zu begleiten und befähigen ihren Glauben ganzheitlich zu leben. Mit den „Jüngerschaftskulturtagen“ wollen wir Jüngerschaftsgruppen neu initiieren und die Leiter, Co-Leiter und Verantwortliche begleiten und befähigen.

Tagesablauf

  • 10.30 Uhr Ankommen & Kaffee
  • 11.00 Uhr Start – „Gott hat uns beschenkt“
  • 13.30 Uhr Mittagessen (eigenständig in Ludwigsburg)
  • 14.30 Uhr Kaffee & Kuchen
  • 15.00 Uhr BreakoutJüngerschaftsverständnis – Grundprinzipien Jüngerschaftsgruppen
  • 16.30 Uhr Segenszeit

Ansprechpartner

  • Christoph Schneider
    Christoph Schneider

    Nah bei Gott und nah bei den Menschen zu sein – das heißt es für mich ein Jünger Jesu zu sein. Ich will mithelfen, dass junge Menschen erfülltes Leben finden, weil Gottes Liebe mein Leben und das Miteinander der Menschheit prägen will.

    Christoph Schneider, EJW LandesjugendreferentYoung Life Beziehungsinitiative“

  • Aleko Vangelis
    Aleko Vangelis Leitender Referent

    „Ich liebe es in junge Menschen zu investieren, sie zu begleiten und dabei zu sehen wie ihr Charakter „jesusähnlicher“ wird und sie als Persönlichkeit wachsen.“

Termine

26oct10:0017:00Jüngerschaftskulturtag

Termin

Samstag, 26.10.2019

Ort

Evangelische Seestraßengemeinde Ludwigsburg

Seestraße 65, 71638 Ludwigsburg

X