Songwriting-Day

Du wolltest schon immer einmal anfangen selbst Songs zu schreiben oder bist schon ein halber Profi? Dann bist du beim Songwriting-Tag genau richtig!

Bei SoulDevotion ist es uns wichtig, dass wir eine große Vielfalt an Liedern schreiben, die die Lobpreiskultur in Deutschland prägen.

Wenn du schon immer einmal wissen wolltest, wie man am besten einen Song schreibt, oder du auch schon einiges an Erfahrung hast, bist du herzlich eingeladen mit dabei zu sein!

Mit dabei sind Basti Rauschmaier und Desi Lochner von SoulDevotion Music sowie Samuel Holzhäuer, die alle langjährige Erfahrung im Bereich Songwriting haben, und maßgeblich zur Entstehung der Songs auf beiden Studio-Alben beigetragen haben.
Gemeinsam mit dem CZW Weinstadt freuen wir uns auf einen bunten Tag voller Kreativität und neuer Songs!

Wenn du mit dabei sein möchtest, bringe gerne Songs oder Song-Ideen mit. Gerne kannst du auch ein Instrument mitbringen, das dir beim Songwriting hilft.

Ansprechpartner

  • Bastian Rauschmaier
    Bastian Rauschmaier SoulDevotion Music & Anbetung

Termin

Samstag, 15. Februar
Start: 09:00 Uhr
Ende: Gegen 20:00 Uhr

Anmeldeschluss

10. Februar

Ort

CZW Weinstadt
Heinkelstraße 47
71384 Weinstadt

Ort

Die Teilnahme ist kostenlos.
Für die Verpflegung erbitten wir eine Spende.

X