Aufnehmen

Weiterdenken

Wachsen

Als Jüngerschaftsbewegung liegen uns vor allem die jungen Menschen auf dem Herzen. Wir wollen sie begleiten und befähigen ihren Glauben mit ihrem Leben in Einklang zu bringen. Nach den wertvollen Erfahrungen im Pilotjahr als „Jüngerschaftsjahr für Junge Erwachsene“ (JfJEJ) gehen wir in eine Fortsetzung und starten im Herbst 2020 SoulDevotion Thrive – Das Jahr für Junge Erwachsene. Thrive ist Englisch und bedeutet in etwa „aufblühen, gedeihen, sich entwickeln“

Hast Du Lust hast auf ein geniales Jahr mit großartigen jungen Menschen in gleicher Lebenslage relevante Themen zu vertiefen und gemeinsam in der Beziehung zu Jesus zu wachsen? Dann lass Dich bei Thrive ermutigen und herausfordern, nächste Schritte zu gehen!

Jana Schnürle
Jana Schnürle

„Bei Thrive habe ich eine tolle Mischung aus Gemeinschaft, Input und Austausch erlebt. Fasziniert hat mich die familiäre Atmosphäre mit davor unbekannten Personen. In diesem Setting fiel es leicht, persönliche Fragen und Anliegen loszuwerden.“

Max Barz
Max Barz

„Inspirierende Referenten, konstruktive Diskussionen, segenreicher Lobpreis. Bei Thrive konnten wir gemeinsam alltägliche und zentrale Glaubensfragen unserer jungen Generation in entspannter Atmosphäre greifbar machen.“

Termine Saison 2020/21

Freitag, 02.10. KickOff

Freitag, 27.11.

Freitag, 15.01.

Freitag, 05.03.

Freitag, 16.04.

Freitag, 21.05. 

Mai/Juni Praxisphase

Freitag, 18.06.

Freitag, 16.07.

Ort

Großraum Ludwigsburg

Seminarbeitrag

90€ für das komplette Jahr

X